Toner & Tinte

für höchste Anforderungen

Optimal abgestimmt

LBM-Master-Qualitätskartuschen

Die Anforderungen, die an Toner und Tinte für Drucker und Multifunktionsgeräte gestellt werden, sind sehr hoch – dazu gehören brilliante Farben und hohe Auflösungen.

  • sehr viele LBM-Master Kartuschen enthalten schadstoffarme und zertifizierte Toner
  • werden bruchsicher und umweltfreundlich verpackt
  • sind 100% funktions- und qualitätsgetestet
  • erhalten eine 100%-ige Vermessung und Inspektion
  • sind optimal auf die technischen Eigenschaften der entsprechenden Drucker abgestimmt

Kurz zusammengefasst

Das sind die Vorteile:

  • 100% funktions- und qualitätsgetestet

  • 100%-ige Vermessung und Inspektion

  • Optimal abgestimmt

  • Bruchsicher und umweltfreundlich verpackt

Die neue Tonergeneration

LBM-Master

Beispiel für unsere Innovationskraft ist unsere neueste Toner-Generation, LBM-Master-Toner. Diese sind vergleichbar mit den Originalprodukten. Durch konsequente Weiterentwicklung ist es uns gelungen Tonerkartuschen zu produzieren, die den Produkten der Hersteller in der Laufleistung deutlich überlegen sind und in Spitzenwerten eine bis zu 300% höhere Reichweite erzielen.

Unser LBM-Master-Toner schafft deutlich mehr, senkt die Kosten und schützt Ihre Gesundheit und unsere Umwelt.

Enorme Kostensenkung

LBM-Tinten

Die Zusammensetzung von LBM-Tinten für Tintenstrahldrucker ist an die jeweiligen Geräte angepasst. Technische Anforderungen müssen erfüllt sein, um optimale Ergebnisse zu erzeugen. LBM-Tinten erfüllen diese Voraussetzungen.

Die besonders kostengünstigen LBM-Eigenprodukte – verfügbar für mehr als 80% der bekannten Inkjetdrucker, ermöglichen bei Ihnen enorme Kostensenkungen.

Kosten sparen durch

flexibles Abrechnungsmodell

Wir sind er Meinung, dass Sie nur das zahlen sollten, was Sie auch verbrauchen!
Daher raten wir schon seit Jahren zu einem flexiblen Abrechnungsmodell.

Wer kann im Zeitalter der Digitalisierung noch vorhersagen wie sich das Druckvolumen im eigenen Unternehmen entwickelt?

Wenn dann auch noch unvorhersehbare Ereignisse wie eine Pandemie dazu kommen, ist jegliche Vorhersage dahin.

Nutzen Sie daher das flexible LBM-Abrechnungsmodell.
Sie zahlen nur das, was Sie wirklich verbrauchen!