LBM-Helpdesk
Schnell & unkompliziert
Ihre zentrale Anlaufstelle für
Druckqualitätsprobleme / Kartuschen-Reklamationen
Liebe Kundinnen und Kunden,
wir bei Lutz Bongen verstehen, dass trotz unseres hohen Anspruchs an Qualität und Service, manchmal Dinge nicht ganz nach Plan laufen. Genau für diese Fälle möchten wir Ihnen den Prozess so einfach und angenehm wie möglich gestalten.
Unser Reklamationsformular ist Ihr direkter Weg zu einer schnellen und unkomplizierten Lösung. Wir garantieren eine zügige Bearbeitung Ihrer Anliegen, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Bitte füllen Sie das Formular mit allen relevanten Informationen aus, damit wir Ihnen so effektiv wie möglich helfen können.
Wir schätzen das Vertrauen, das Sie in unsere Produkte und Dienstleistungen setzen, und setzen alles daran, eventuelle Unannehmlichkeiten schnellstmöglich zu beheben.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LBM-Team
Häuftige Fragen und Antworten
LBM-FAQ
Wo finde ich die Seriennummer meines Druckers?
Sie finden die Seriennummer auf dem blauen LBM Etikett von LBM (mittig, links)
Wo finde ich meine Kundennummer?
Sie finden Ihre Kundennummer auf jedem Angebot, Lieferschein, Rechnung oder Service-Report eines Technikers
Muss ich mich zusätzlich telefonisch melden?
Nein Ihre Reklamation wird automatisch Bearbeitet und wir melden uns bei Bedarf unter den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten.
Woher weiß ich ob meine Reklamation übertragen wurde?
Sie erhalten eine Bestätigungsemail.
Wie schnell wird meine Reklamation bearbeitet?
In der Regel werden diese am darauf folgenden Werktag bearbeitet.
Weitere Details zu Ihrer