Anmeldung

Zum LBM Event

Anmeldung zu unserem

WEBINAR

Wie bereits in den letzten Webinaren zum Thema E-Rechnung angekündigt, möchten wir nun in einem weiteren Webinar die Umsetzung der Funktionalitäten im LBM-DMS konkretisieren.

Auf folgende Themen möchten wir dabei konkret eingehen:

  • Welche Funktionalitäten werden mit der Standardlizenz hinsichtlich E-Rechnungen möglich sein und kostenlos per Update zur Verfügung gestellt werden?
  • Welche Funktionalitäten wird das neue Modul „LBM-DMS E-Rechnung“ mit sich bringen?
  • Ab wann kann das neue Modul bestellt werden?
  • Wie ist der weitere Zeitplan hinsichtlich Entwicklung und Ausrollung?

Die Teilnahme ist kostenfrei!

    Firma*:

    Kundennummer:

    Ihr Name*:

    Ihre E-Mail-Adresse*:

    Wie viele Büroarbeitsplätze hat Ihr Unternehmen?:

    Wer macht Ihre Buchhaltung?:

    Welche Software nutzen Sie für die Buchhaltung?:

    Hiermit melde ich mich zu folgendem Webinar an:*

    13.02.2025 - 10.00-10.20 Uhr

    * Pflichtangaben. Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Datenschutz.